FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

Out Of Play - Der Weg zurück - Plakat zum Film

OUT OF PLAY - DER WEG ZURüCK

("Way Back")
(USA, 2020)


Regie: Gavin O'Connor
Film-Länge: 108 Min.
 

 
 
 
 
 


 Kino-Start:
 23.07.2020

 Streaming-Start:
 15.05.2021

 (WOW (sky))

"Out Of Play - Der Weg zurück" - Handlung und Infos zum Film:


Eigentlich hatte Jack Cunningham (Ben Affleck) einst ein vielversprechendes Leben vor sich. Als gefeierter Basketball-Star seiner High School ergatterte er sogar ein Universitätsstipendium. Plötzlich aber kehrte er dem Sport – und damit einer verheißungsvollen Zukunft – den Rücken. Durch einen schweren Verlust geriet Jack in eine Abwärtsspirale. Nun, Jahre später, hat seine Alkoholsucht nicht nur seine Ehe zerstört, sondern ihm auch jede Hoffnung auf ein besseres Leben genommen.

Eines Tages erhält Jack das Angebot, das erfolglose Basketball-Team seiner alten Universität als Trainer auf Vordermann zu bringen. Zunächst widerwillig, aber dann nimmt er diese Herausforderung zu seiner eigenen Überraschung doch an. Als die Mannschaft erste Gewinne einfährt, scheint es so, als habe Jack endlich einen Grund gefunden, sich seinen eigenen Dämonen zu stellen. Doch wird seine neue Lebensaufgabe ausreichen, um seine tiefen Wunden zu heilen und die Fehler aus seiner Vergangenheit zu korrigieren...?

Autor/Bearbeitung: Frank Ehrlacher

Update: 01.07.2020


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

 
© 1996 - 2024 moviemaster.de

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher

   
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(9.948 Filme/DVDs)   

Person suchen
Kino
Streaming
DVD / Blu-ray
Free-TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Impressum