FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

Prinz Charming - Plakat zum Film

PRINZ CHARMING

("Charming")
(USA/CDN, 2018)


Regie: Ross Venokur
Film-Länge: 85 Min.
 

 
 
 
 
 

DVD kaufen (Amazon)

#Anzeige
 

BluRay kaufen (Amazon)

#Anzeige


 Kino-Start:
 02.08.2018

 DVD/Blu-ray-Start:
 26.10.2018

 Free-TV-Start:
 14.02.2020

 (Super-RTL)

"Prinz Charming" - Handlung und Infos zum Film:


Wir alle wissen, wie die klassischen Märchen enden. Aschenputtel heiratet Prinz Charming, einen Märchenprinzen. Schneewittchen heiratet Prinz Charming. Und Dornröschen heiratet…. ebenfalls Prinz Charming!

Als Kind wurde Prinz Charming verflucht: Er wurde mit so viel Charme und Anziehungskraft ausgestattet, dass alle weiblichen Wesen im Königreich sich wie von einem Magneten zu ihm hingezogen fühlen. Jede Frau, die in seine Augen blickt, verliebt sich Hals über Kopf in ihn. Als junger royaler Erbe genießt er seinen besonderen Status und treibt durchs Leben, in dem er sich auf seinen Charme verlässt.

Nachdem er sich gleich mit drei sehr bekannten jungen Prinzessinnen verlobt hat und Hunderte von verschmähten Männern verärgert hat, begibt er sich auf ein großes Abenteuer. Er möchte den Fluch brechen, indem er etwas besonders Wertvolles findet: die wahre Liebe. Und jeder tapfere Ritter in diesem Land weiß, dass jeder Anwärter auf den Thron eine solche Reise zur Selbstfindung und zur Bestätigung seiner Männlichkeit auf sich nehmen muss.

Sein Vater hat sich damals auch auf eine solche Abenteuerfahrt begeben und sein Großvater ebenfalls. Also zögert er nicht und macht sich mit Hilfe eines Fremden namens Lenny auf den Weg um die große Expedition zu überleben und um seine wahre Liebe und sein persönliches Happy End zu finden.

Was Charming nicht weiß: Lenny ist in Wirklichkeit eine junge Banditin namens Lenore. Da sie auf hoher See und somit nicht direkt im Königreich geboren wurde, ist sie die einzige Frau, die immun gegen den Charme des Prinzen ist. Sie hält ihn für ein einfaches Opfer und den gemeinsamen Trip ins Ungewisse für eine schnelle Möglichkeit um an Geld zu kommen. Deshalb verspricht sie seinen drei ungeduldigen Verlobten, dass sie den Prinzen zu ihnen bringen wird, damit er sich endlich für eine Ehefrau entscheidet. Aber während der langen Reise merkt sie, dass sich hinter der oberflächlichen Fassade des Prinzen mehr versteckt, und dass sie ihre eigenen Gefühle unterschätzt hat...

Autor/Bearbeitung: Frank Ehrlacher

Update: 31.01.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

 
© 1996 - 2024 moviemaster.de

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher

   
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(9.964 Filme/DVDs)   

Person suchen
Kino
Streaming
DVD / Blu-ray
Free-TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Impressum