FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

König der Raben - Plakat zum Film

KöNIG DER RABEN

(D, 2020)


Regie: Piotr J. Lewandowski
Film-Länge: 104 Min.
 

 
 
 
 
 

DVD kaufen (Amazon)

#Anzeige
 


 Kino-Start:
 19.08.2021

 DVD/Blu-ray-Start:
 25.02.2022

 Free-TV-Start:
 28.06.2023

 (arte)

"König der Raben" - Handlung und Infos zum Film:


Darko (Alma Pöysti) ist ein Überlebenskünstler. Seit Jahren schlägt sich der 22-jährige Mazedonier mit seinen besten Freunden Yanoosh (Karim Günes) und Manolo (Mert Dincer) irgendwie durch, ohne Aufenthaltserlaubnis, immer in Deckung vor der Polizei.

Um sich und seine kranke Mutter über Wasser zu halten, verkauft er alte Autoteile und züchtet Tauben, die er auf Hochzeiten fliegen lässt. Als er bei einer Feier die geheimnisvolle Künstlerin Alina (Antje Traue) kennenlernt, wirft er sich voller Leidenschaft in eine Affäre mit ihr. Doch die Liebe zu Alina entfernt Darko immer weiter von dem, was ihm bis dahin Halt gegeben hat. Plötzlich steht sein großer Traum von einer besseren Zukunft auf dem Spiel…

Autor/Bearbeitung: Frank Ehrlacher

Update: 21.07.2021


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

 
© 1996 - 2024 moviemaster.de

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher

   
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(9.972 Filme/DVDs)   

Person suchen
Kino
Streaming
DVD / Blu-ray
Free-TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Impressum