FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

Dear Memories - Eine Reise mit dem Magnum-Fotografen Thomas Hoepker - Plakat zum Film

DEAR MEMORIES - EINE REISE MIT DEM MAGNUM-FOTOGRAFEN THOMAS HOEPKER

(D/CH, 2022)


Regie: Nahuel Lopez
Film-Länge: 95 Min.
 

 
 
 
 
 

DVD kaufen (Amazon)

#Anzeige
 


 Kino-Start:
 30.06.2022

 DVD/Blu-ray-Start:
 09.12.2022

 Free-TV-Start:
 08.11.2023

 (NDR)

"Dear Memories - Eine Reise mit dem Magnum-Fotografen Thomas Hoepker" - Handlung und Infos zum Film:


Im Jahr 2017 erhielt der Fotograf Thomas Hoepker die Diagnose Alzheimer. Ein Schicksalsschlag, dem er sich jedoch bewusst entgegenstellen will, mit viel Humor und Arbeitseifer. Sein letzter großer Traum: Ein Roadtrip durch die USA gemeinsam mit seiner Ehefrau Christine. Noch einmal wollen sie sich gemeinsam auf eine große Reise begeben, eine Neuauflage jener Reise, die Anfang der 1960er Jahre sein internationales Renommee als Fotograf begründet hat.

Heartland nannte er diesen Roadtrip durch die USA. Noch einmal will Thomas Hoepker dabei mit seiner Kamera das Herz der Vereinigten Staaten ergründen, das Land, das seit über 40 Jahren seine Wahlheimat ist...

Autor/Bearbeitung: Frank Ehrlacher

Update: 14.06.2022


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

 
© 1996 - 2024 moviemaster.de

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher

   
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(9.948 Filme/DVDs)   

Person suchen
Kino
Streaming
DVD / Blu-ray
Free-TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Impressum